Steinaufstellung

Auch die sogenannte Steinaufstellung bietet eine Möglichkeit der Konfliktlösung. Hier lassen sich festgefahrene Strukturen und Konditionierungen öffnen – vielleicht sogar lösen.

Hier kann Raum für andere Sichtweisen und Wahrnehmungen entstehen. Ein weiterer Weg kann sich für dich auftun. Gehen musst du diesen immer selbst, ich begleite dich jedoch gerne dabei.

Auch ein Stein (gleich welcher Art) kann Energien übertragen. In einer sogenannten Aufstellungsarbeit (Personen, Emotionen, Gefühle werden mit Hilfe der Steine gestellt) können wir die entsprechenden Energien zwischen Menschen aber auch Gefühle energisch wahrnehmen und in Einklang mit Dir bzw. deinem Leben bringen.

Bei mir dauert eine Behandlung, gleich welcher Art, normalerweise 1  bis 1,5 Stunden und kostet 60,00 €/Std. (was darüber hinaus geht jede weitere 1/2 Std. 25,00 €). Kinder zahlen allgemein den halben Preis.

Personen mit geringem oder keinem Einkommen zahlen ebenfalls weniger und sollten mich bitte vor der Behandlung auf die Kosten ansprechen.

„Ob ein Weg der richtige ist, weißt du erst, wenn du diesen gegangen bist.“