Bewusstseinscoaching

Bewusstsein? Eigentlich sagt das Wort schon so viel aus:

Man erlebt in seinem ganzen Leben eigene – sowohl innere als auch äussere – mentale, emotionale, psychische, körperliche und geistige Zustände und Prozesse. Diese sind nicht immer einfach zu verstehen bzw. zu bewältigen, bewusst oder unbewusst. Allzu oft schlafen wir gerade im seelischen oder auch geistigen Bereich. Wir sind müde und haben vielleicht auch keine Kraft uns in diesen Momenten den jeweiligen Situationen zu stellen. Wir alle kennen die Worte: Keine Zeit, kein Geld, keine Lust, schlechtes Wetter, ja aber, usw.. Hier heißt es wahrzunehmen, zu spüren, was unsere innere Stimme uns zu sagen hat, was von aussen an uns herankommt oder uns beeinflussen will. Mit Wachheit, Bewusstheit, ohne jegliche Gedanken, können wir uns mit Hilfe von innerer Ruhe und Stille – jeder in seinem eigenen Rhythmus – durchs Leben treiben lassen.

Bei mir dauert eine Behandlung, gleich welcher Art, normalerweise 1  bis 1,5 Stunden und kostet 60,00 €/Std. (was darüber hinaus geht jede weitere 1/2 Std. 25,00 €). Kinder zahlen allgemein den halben Preis.

Personen mit geringem oder keinem Einkommen zahlen ebenfalls weniger und sollten mich bitte vor der Behandlung auf die Kosten ansprechen.

„Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.“