Herzlich Willkommen

Auf anderen Wegen

 „Willkommen auf dem Pfad des Herzens“

Dies ist eine Website, die dir aufzeigen möchte, dass es in unserem Leben auch andere Möglichkeiten der Veränderung gibt. Andere Möglichkeiten Hürden zu überwinden, über die wir uns oftmals nicht trauen zu springen.

Jeder von uns kennt diese Wege. Wir laufen uns fest, drehen uns im Kreis. Stehen vor Hindernissen, die für uns unüberwindbar erscheinen. Steine, die sich auf unserem Lebensweg türmen, Mauern, die unmöglich erscheinen, sie einzureißen.

Oftmals sitzen wir in einem Karusell voller Fragen. Ob es Fragen zwischenmenschlicher Beziehungen sind, Schwierigkeiten auf dem Arbeitsplatz, sich im Alltag oder in unserer Gesellschaft nicht zurecht zu finden. Fragen, die sich innerhalb unserer Herkunftsfamilie abspielen.

Fragen nach dem Wann, Wo, Wie, Warum. Mit all diesen Fragen laufen wir immer wieder ins Leere. Diese Fragen stammen aus dem Verstand, welcher uns oftmals daran hindert, die Schubladen unseres wahren Daseins zu öffnen, um dort die Wahrheit auf all diese Fragen zu finden.

Vielleicht so:

Die Frage nach dem Wann wirst du niemals für dich beantwortet bekommen. Wie du weißt, wirst du diese sicherlich nicht in der Vergangenheit finden. Diese ist vorüber. In der Zukunft? Auch diese Frage wird für dich unbeantwortet bleiben. Wir alle kennen diese Zukunft nicht. Es gibt jedoch einen Zeitpunkt, in dem du wahrhaftig sein kannst. Eine Zeit in dem sich das Wann beantworten lässt: Dieser Zeitpunkt nennt sich

JETZT,
die gegenwärtige Kraft.

Nur dort wirst du die Wahrheit auf deine quälende Frage des „Wann“ beantwortet bekommen.

Ähnlich ist es mit dem Wo. Wir sind ständig auf der Suche im Außen. Wo gehöre ich hin. Wo ist mein Platz in diesem Leben. Auf welchem Arbeitsplatz kann ich wirklich glücklich werden und mich entfalten. Vieles davon wird mit Enthusiasmus, Zuversicht, Hoffnung und Optimismus angegangen. Und doch stellen die meisten von uns schon nach kurzer Zeit fest „Irgendwie stimmt es nicht“. Die Glücksgefühle sind verblasst, Unbehagen stellt sich ein. Wir haben das Gefühl uns wieder im Kreis zu drehen. Auch hier kann ich dir sagen: Die Frage nach dem Wo wirst du nicht im Außen beantwortet bekommen. Die Antwort nach der du suchst liegt im Innern.

Wann immer du in deinem Leben etwas verändern möchtest gibt es nur einen Ort dafür:

In dir.

Dies waren nur 2 Beispiele der ach so vielen W-Fragen deines Verstandes.

Denn:

Tief in deinem Inneren deines Daseins bist du bereits vollkommen. Dein Leben ist bereits vollkommen. Dort ist dein Leben bereits vollkommen. Dort hast du keine illusorischen Erwartungen mehr, dass irgendetwas oder irgendjemand dich in der Zukunft glücklich machen wird. Du befindest dich dort in einem Energiefeld, welches weder Angst, Mißtrauen, Wut, Unzufriedenheit, Zweifel kennt. Du strebst auch nicht ständig nach dem Bedürfnis von Anerkennung oder Aufmerksamkeit. In diesem so SEIN bist du schon vollkommen.

Du bist wie du bist und du bist gut so wie du bist.

Dies wünsche ich mir für dich:

„Lebe Dein Leben, sorge dich nicht!“

Ich bin dir gerne dabei behilflich.

Auf den folgenden Seiten habe ich Dir meine Arbeit bzw. Hilfestellungen aufgezeigt. Möglichkeiten der Veränderung gibt es viele und sie sind für jeden individuell zu gestalten. Jeder nach seinen Bedürfnissen.

Ich weise allerdings daraufhin, dass die von mir angewandten Techniken des geistigen Heilens ausschließlich der Aktivierung von Selbstheilungskräften dienen und nicht eine Diagnose oder Behandlung beim Arzt bzw. Facharzt ersetzen.

Bei mir dauert eine Behandlung, gleich welcher Art, normalerweise 1  bis 1,5 Stunden und kostet 60,00 €/Std. (was darüber hinaus geht jede weitere 1/2 Std. 25,00 €). Kinder zahlen allgemein den halben Preis.

Personen mit geringem oder keinem Einkommen zahlen ebenfalls weniger und sollten mich bitte vor der Behandlung auf die Kosten ansprechen.